Das Unternehmen

bekro

Bekro stellt Pigmente und Farbstoffe her, die speziell auf die Anforderungen von Kerzenherstellern abgestimmt sind. Seit den Anfängen im Jahre 1966 hat das Unternehmen sich vom Pionier zum heute führenden Produzenten von Kerzenfarben entwickelt.

bekroWie war damals die Ausgangssituation? Das stark begrenzte Farbangebot bestand vor allem aus „Fettfarben”, die ursprünglich jedoch für andere Anwendungsbereiche entwickelt worden sind. Farbenmischen aus wenigen Basisfarben war mit viel Mühe, Zeit und Erfahrung verbunden. Sicherheitsaspekte waren eher zweitrangig.

bekroBekro bietet mit der Entwicklung von Spezialfarben für Kerzen schon sehr früh eine innovative, effiziente und kompetente Lösung. Denn nun können hochwertige Fertigfarben direkt der Kerzenproduktion zur Verfügung gestellt werden.

bekroUnsere hohen Gütestandards spielen dabei von Anfang an eine zentrale Rolle - hat doch die Qualität der Farbe entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Kerze, z.B. im Hinblick auf ihr Aussehen und ihr Brennverhalten.

bekroHeute verbinden Kerzenhersteller weltweit den Namen Bekro nicht nur mit professioneller Farbentwicklung und mit der Erfüllung sehr spezifischer Farbwünsche, sondern auch mit technischer Schulung und individueller Farbberatung.

Bekro – Ihr Spezialist für Kerzenfarben

bekro

 
Copyright © 2011 Bekro Chemie GmbH - All rights reserved